Kinderfasnachtsball

Die Hegel fanden sich klassenweise in der bunt geschmückten Turnhalle ein. Sie alle wurden herzlich von den Clowns Bettina und Jeannette
Willkommen geheissen . Natürlich war auch der bekannte Musiker Arthur Huggenberger mit von der Partie. So wurde die phantasievoll verkleidete Kinderschar bestens unterhalten. Die Piraten, Aliens, Elmars und Legos genossen es sichtlich und machten auch gerne mit bei der Polonaise und natürlich erst recht beim Höhepunkt, der Konfettischlacht.

Gerne verpflegten sie sich zwischendurch mit dem spendierten Lebkuchen und Eistee von der organisierenden Frauenriege.

Super Stimmung herrschte auch beim Auftritt der beiden Guggenmusiken Stauseehüüler und Hornfääger. Besonders der erst 8-jährige Trommler der heimischen Gruppe mochte die Zuhörer zu begeistern.

Alle einheitlich verkleideten Klassen wurden mit einem Preis belohnt und die 3a erhielt für ihre Elefantenkostüme eine zusätzliche Siegerprämie.

Die Lehrerschaft sowie die Schülerinnen und Schüler bedanken sich bei der Frauenriege für die Organisation, die Verpflegung und ihren Einsatz, um diese Tradition zu erhalten.

Nach oben ↑