Abschied Silvia Adelmeyer Begrüssung Pamela Congiu

Wir verabschieden uns mit schwerem Herzen von unserer langjährigen Schulsozialarbeiterin Silvia Adelmeyer. Sie geniesst nun den wohlverdienten Ruhestand.

Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr bereits wisst, werde ich nach den Sommerferien in meine wohlverdiente Pension gehen. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge in den 3. Lebensabschnitt. Nicht mehr zu müssen sondern zu dürfen. Ich durfte an dieser Schule als erste SSA die Stelle aufbauen. Diese Herausforderungen mit Euch zu meistern war eine Bereicherung. Die Zeit mit Euch habe ich sehr geschätzt und geliebt. Es besteht immer die Möglichkeit oder der Zufall, dass man sich wieder begegnet. Würde mich ausserordentlich freuen.

Silvia Adelmeyer

Als Schulsozialarbeiterin dürfen wir Pamela Congiu begrüssen. Wir wünschen ihr einen guten Einstieg und und viel Freude bei der Arbeit.

Danke Silvia, dass ich die Ehre habe dein Zepter zu übernehmen 😊.
Ich freue mich auf die Zeit und Zusammenarbeit mit euch!
Es wird nach den Sommerferien betreffend Arbeitszeit eine kleine Änderung geben. Ich werde von Dienstag bis Freitag im Schulhaus sein. Da ich im August noch meine Weiterbildung starte zum Thema lösungsorientierte Beratung, werde ich zwischendurch andere Anwesenheitszeiten haben, darüber werde ich euch natürlich dann im neuen Schuljahr informieren.
Des Weiteren freue ich mich eine Unterstützung für diese Schule zu sein und mit euch gemeinsam Herausforderungen, welche den Schulalltag betreffen, zu meistern.

Pamela Congiu

Nach oben ↑