Schulschlussfeier der Schulen Böttstein 2018-19

Die Mitarbeitenden der Schulen Böttstein, die Schulpflege, der Gemeinderat sowie eine Delegation der Gemeindeverwaltung liessen am Donnerstagabend, 4. Juli das Schuljahr gemütlich ausklingen.

Nach dem Grusswort von Gemeindeammann Patrick Gosteli genossen die Gäste ein reichhaltiges Grillbuffet. Anschliessend blickten Schulpflegepräsident Pius Sutter und Schulleiter Stefan Wagner zurück auf das vergangene Schuljahr und wagten den Ausblick auf die anstehende Herausforderungen, gilt es doch im neuen Schuljahr nebst «daily business» die Einführung des neuen Aargauer Lehrplans und der neuen Ressourcierung gut vorzubereiten.

Danach schritt Schulpflegepräsident Pius Sutter zur Verabschiedung austretender Lehrpersonen und zur Ehrung der Jubilare.

Nach dem Dessertbuffet wurde noch bis spät in die Nacht diskutiert und die ungezwungene Atmosphäre genossen.

Jubilare

30 Jahre
Erne Brigitte

25 Jahre
Rudolf Hans Jörg

15 Jahre
Hurter Gabriella
Merki Ivo
Übersax Cornelia

10 Jahre
Grabe René
Pieper Carolin
Sommer Jeannette

5 Jahre
Baierschmidt Holger
Blaser Bea
Hässig Julia
Hilpert Veronika
Santoro Maria
Udics Ilona
Meier Zeni
Rennhard Brigitte

Nach oben ↑