Beatbox Konzert an den Schulen Böttstein

Die Oberstufenklassen durften am Montag, den 29.11.21 an verschiedenen kleinen Konzerten von Max Urban und dem Beatboxer Denis Marian dabei sein. Der Beatboxer ist berühmt und hat an der Schweizer Meisterschaft schon dreimal den 1. Platz ergattern können. Max Urban ist ein Sänger, der schon mit Rocky Rock und weiteren Künstlern aus aller Welt zusammenarbeiten durfte.

Wir waren sehr begeistert von diesen Talenten und haben den Auftritt sehr genossen. Durch die veränderten Songs hörte sich jeder Song sehr einzigartig an. Auch dass sie die schwierige Zeit in ihrem Leben in einen Song mit eingebaut haben, fanden wir eine tolle Idee, das Leben heute zu beschreiben.

Dieser Auftritt war sehr toll und wir hoffen, dass sie irgendwann mal wieder uns in den Schulen Böttstein besuchen werden.

Schülerinnen der Klasse Real3

von Anders Noren.

Nach oben ↑