Kontakt

Die Leitung des Elternforums Schulen Böttstein stellt sich vor

Entstanden ist die Idee einer „Elternvereinigung“ im Schuljahr 2014/2015 in einer kleineren Gruppe von Eltern. Im Frühjahr 2015 haben wir uns mit der Schulleitung zusammengesetzt und diskutiert, wie der Austausch unter uns Eltern aber auch mit der Schule intensiviert werden kann. Daraus entstand das „Elternforum der Schulen Böttstein“.

Die Leitung des Elternforums besteht aus der Kerngruppe (siehe Kontakte) und Vertretern der Schule (beide Schulleitungspersonen, sowie je einer Lehrperson einer Stufe).

Alle Eltern und Erziehungsberechtigte mit schulpflichtigen Kindern sind automatisch Teil des Elternforums der Schulen Böttstein. Das Elternforum und die Schule arbeiten im Interesse der Kinder und Jugendlichen zusammen. Wir treffen uns regelmässig, tauschen uns über aktuelle Themen rund um die Schule aber auch über Erziehungsfragen aus,  planen und realisieren Veranstaltungen in Bezug auf diese Themen.

Rufen Sie uns an oder kommen Sie auf uns zu, wenn Sie :

… sich mit Lehrpersonen und der Schulleitung in ungezwungener Umgebung austauschen möchten.

… mehr wissen möchten über Schul- und Erziehungsthemen.

… mit anderen Eltern in Kontakt treten möchten.

… eine Übersetzungshilfe brauchen.

Schreiben Sie eine Email an die Präsidentin Gülhan Üstün: hier klicken

von Anders Noren.

Nach oben ↑